Wer ist online

Wir haben 47 Gäste online

Schlagwörter

mod_vvisit_counterHeute34
mod_vvisit_counterGestern142
mod_vvisit_counterDiese Woche371
mod_vvisit_counterDieser Monat3462
mod_vvisit_counterAlle Tage1625000

Start Bericht aus der Ponyspielliga
Bericht aus der Ponyspielliga Drucken E-Mail

Gestern , am 5. Januar 2008, trafen sich die Mannschaften der Ponyspielliga Ostfriesland in der Reithalle in Norden. Durchgeführt wurden die ersten zwei Spieltage. Trotz Kälte und Regen war die Stimmung prima. 8 Mannschaften waren  am Start und traten gegeneinander an in den Kategorien Slalom, Becherrennen, Kartoffelrennen, Flaggenrennen, Steinerennen und Sackhüpfen. Die Ponies waren in Hochform, die Zuschauer hatten viel zu schauen und zu lachen , Anna Smidt leitete und kommentierte souverän wie immer. Ponyspiele sind halt einfach spitze!!!!!

Für unseren Verein starteten drei Mannschaften aus Bingum, eine davon in der Aufbauklasse, außerdem aus Tammingaburg
Marisa Beerepoot, Julie Fischer, Sonka Fokken, Tomma Goudschaal, Okka Kleimaker und Melanie Kuper, trainiert von Beena Taudor und Tomke Hamel. Wir waren diesmal nicht so sehr erfolgreich, aber wir haben wertvolle Erfahrungen gesammelt und hatten diesmal auch sehr starke Gegner. Als nächste Termine sind vereinbart der 9. Februar, dieser Spieltag findet statt in Oldersum, und der 1. März in Esens. Wir freuen uns darauf und trainieren eifrig weiter.