Schlagwörter

mod_vvisit_counterHeute234
mod_vvisit_counterGestern134
mod_vvisit_counterDiese Woche234
mod_vvisit_counterDieser Monat4058
mod_vvisit_counterAlle Tage1584675

Start
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff nicht

Insgesamt wurden 17 Ergebnisse gefunden!

1. Zeitplan Dressurlehrgang
(Neuigkeiten/Archiv)
... (Detern)         Bei Anfahrt von Norden mit dem Anhäger: nicht über Detern fahren, die Ledabrücke ist zu schmal           ...
2. Lehrgang
(Neuigkeiten/Archiv)
...  2 Tage 30 Min. Euro 45.- Euro 90.-     45 Min. Euro 60.- Euro 120.- Euro 30.- Euro 60   Nicht Vereinsmitglieder ...
... am Sonntag groß. Die Voltis, Pferd und Longenführer waren doch ziemlich nervös. ;-) Obwohl die Zuschauertribünen nicht wirklich voll besetzt war, da es ja erst 9.30 Uhr war, legte das Publikum als wir ...
4. Ergebnisse Schulreiterwettbewerb
(Neuigkeiten/Archiv)
... Geschicklichkeitsparcours , um möglichst viele Punkte innerhalb der vorgegebenen Zeit. Eine Tasche musste transportiert werden, eine Kartoffel durfte nicht herunterfallen, ein Labyrinth und eine Plane, ...
... 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 Die Zeiteinteilung wird nicht verschickt. Sie wird rechtzeitig  im Internet unter www.psvwe.de und auf der Homepage des Vereins www.tammingaburg.de veröffentlicht.   Teilnahmeberechtigung ...
6. Vereins Chronik
(Vereins Chronik/Vereins Chronik)
... Aus formalen Gründen kann die Wahl nicht stattfinden. Beim Turnier in Ihrhove am 12.11.08 erringt Frauke Kleimaker mit Freddy den 1. Platz im E-Springen, sie gewinnt auch das E-Stilspringen. Amke Flink ...
7. Voltigierturnier in Horstedt
(Neuigkeiten/Archiv)
Unsere Voltigierer waren mit mehreren Nachwuchsgruppen in Horstedt. Ein Vater von den Kindern hat uns freundlicherweise diese Bilder zukommen lassen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.    ...
8. Bericht aus der Ponyspielliga
(Neuigkeiten/Archiv)
... Wir waren diesmal nicht so sehr erfolgreich, aber wir haben wertvolle Erfahrungen gesammelt und hatten diesmal auch sehr starke Gegner. Als nächste Termine sind vereinbart der 9. Februar, dieser Spieltag ...
9. Jumping- Day 17.11.2007
(Neuigkeiten/Archiv)
... Sanitäter kam nicht zum Einsatz. Die Zuschauer hatten Spaß und konnten gute Reiter und Pferde sehen, verhungern musste auch niemand. Dankeschön an Waltraud im Casino, an die Richter, den Parcoursdienst ...
... in der Reitbahn mit fünf Pferden von hiesigen Reitern, die Herr Gehrmann nicht kannte. Wilfried Gehrmann ging routiniert auf den jeweiligen Ausbildungsstand des Pferdes ein und konnte deutlich zeigen, ...
... Gehen und Stehen beizubringen – was teilweise gar nicht so einfach war ! Die Trainerin zeigte mit einfachen Beispielen, dass Konsequenz und Klarheit relativ schnell zu Verhaltensänderungen bei Mensch ...
12. Mitgliedschaft
(Nicht kategorisierter Inhalt)
... Reader Dokument)   Hallennutzung An und Abmeldungsbescheinigungen: (Acrobat Reader Dokument) Für Reiter, die Ihr(e) Pferd(e) nicht bei Klaus Gosch untergestellt haben und unsere Hallen aktiv nutzen ...
13. Impressum
(Nicht kategorisierter Inhalt)
... Amdorf Telefon: 0491 - 14226       Die Copyrights für alle bearbeitete Bilder, Grafiken und Texte, wenn nicht ausdrücklich anders erwähnt, liegen bei den jeweiligen Autoren ...
14. Startseite
(Nicht kategorisierter Inhalt)
... Pferdesport. Sei es Springreiten, Dressurreiten oder auch Vielseitigkeit, für alle Disziplinen gibt es Ausbildung und Turnierveranstaltungen. Aber auch "Freizeitreiter" kommen bei uns nicht zu kurz, ...
15. Zeitplan Springtraimimgstag 12.02.2017
(Neuigkeiten/Neuigkeiten)
... jederzeit getauscht oder verschoben werden. Noch nicht angemeldete Reiter(innen) können eingegliedert werden bzw. das Ende ist nach hinten verschiebbar.  ...
16. Zitplan Springtraining 29.12.2013
(Neuigkeiten/Archiv)
... kann auf Wunsch jederzeit getauscht oder verschoben werden. Noch nicht angemeldete Reiter(innen) können eingegliedert werden bzw. das Ende ist nach hinten verschiebbar.  ...
17. FAQs
(Bereich)
Wählen Sie eines der unten angeführten FAQ-Themen, dann eine FAQ. Sollten Sie eine Frage haben welche hier nicht beantwortet ist, kontaktieren Sie uns bitte. ...